Am 7. Dezember fand die Jahresabschlussfeier mit Ehrungen in der Waldgaststätte Dulkhäusle statt.

Für 30jährige Mitgliedschaft wurden folgenden Mitglieder mit der TVL Nadel in Bronze geehrt:

Daniela Binder, Maria Walker und Frank Aldinger

nicht anwesend waren Traude und Christoph Mauz und Bärbel und Heinz Oberhansl, Christine Silberhorn-Wiedenmann und Markus Sättele

 

50 Jahre Mitgliedschaft im TV Liebersbronn :

Siegfried Besemer, Gisela Neumann, Manfred Schädle, Ilse Schlenker, Norbert Schmidtke und Elisabeth Tauchmann.

nicht anwesend waren Eberhard Besemer und Helmut Roller

 

seit 70 Jahren im TV Liebersbronn sind Ruth Rauschnabel und Helmut Weber

 

Mitglieder, die einen runden Geburtstag 2019 hatten, wurden mit einem Präsent bedacht

 

70 Jahre: Maria Merk, Berthold Roller und Dieter Ulke

 

75 Jahre:  Brigitte Damm, Brigitte Sättele, Cornelia Priebe, Gerda Rosswaag und Dieter Böhm

 

80 Jahre: Ilse Schlenker, Hilde Sobeck, Walter Haas und Dieter Spanbalch

 

85 Jahre: Elfriede Gehring, Ilse Jesinger, Rose Munk, Alfred Storr und Erich Thiel 

 

Unser Ehrenvorsitzender D. Karl Silberhorn wurde 90 Jahre alt

 

Eine Diaschau über die Aktivitäten des Jubiläumsjahres und ein Quiz über den TV Liebersbronn rundeten den Abend ab.

 

Zusätzliche Informationen