30 Jahre Frauenabteilung

Im November hatte die Frauenabteilung des TV Liebersbronn allen Grund zum Feiern. Seit 30 Jahren besteht die Abteilung inzwischen. Das war Anlass genug, um eine kleine Wanderung zu unternehmen.

Ende November traf sich eine Gruppe lauflustiger Frauen vor der TVL Turnhalle Im Gehren und spazierte Richtung Kimmichsweiler /Oberhof. Der ursprüngliche Plan, bis nach Aichelberg zu wandern, wurde aufgrund der Wettervorhersage verworfen. So stiegen die Frauen also in den Linienbus, der bis Aichelberg fuhr. Dort traf man sich schließlich in Gundis Besenwirtschaft mit dem Grüppchen, das per Auto angekommen war.

Bei leckerem Essen und dem einen und anderen guten Tropfen Wein verbrachten die Frauen ein paar lustige gemeinsame Stunden - und auch manch ein Rückblick auf die vergangene Jahre war dabei.

 

Zusätzliche Informationen