Anmeldestatistik
  Streckenlänge LäuferInnen
Bambinilauf 400m 7
Schülerläufe ca. 1,2km/ca. 2,5km 77
Hauptlauf 10km 66
SUMME   150

Liebe Läuferin, lieber Läufer!

Wir freuen uns sehr, dass du dieses Jahr beim Esslinger-Zeitung-Lauf im Rahmen des 125-jährigen Vereinsjubiläums für den Berg und die beiden Vereine TV Liebersbronn (TVL) und TV Hegensberg (TVH) starten wirst!

Es haben sich (sogar) mehr als 125 Läuferinnnen und Läufer gefunden, die in unserem T-Shirt am Lauf teilnehmen werden. Wir sind sicher, dass es für alle ein denkwürdiges und dem Anlass angemessenes Event werden wird, das auch durch das gemeinsame Lauf-Shirt ein besonderes Zeichen setzt! (Dieses Shirt ist nun aufgrund von Lieferschwierigkeiten übrigens grün und nicht gelb...)

Wir - das ist übrigens das Orga-Team vom Berg und wir möchten uns in dieser Mail kurz vorstellen:

Zuständig für Organisation und Planung von "Der Berg läuft..." sind Jochen Kofler vom TVH und Julia Weiss (TVH, SG Hegensberg-Liebersbronn) sowie Vera Hughes und Gerd Meixner vom TVL.

Ein wichtiges Mitglied unseres Teams ist ebenso Axel Hallwachs (TVL) geworden, der für die Kooperation mit der Grundschule Hegensberg-Liebersbronn verantwortlich zeichnet. Um die Verbundenheit von Schule und Verein zu zeigen, werden die Schülerinnen und Schüler der Grundschule in diesem Jahr mit unserem T-Shirt antreten. Auch darüber freuen wir uns riesig und bedanken uns herzlich für dieses Zeichen der Gemeinsamkeit.

Und hier ein paar wichtige Informationen zur Organisation!

  • Die Startnummern sind bereits vergeben und Ihr könnt unter dem Link: https://portal.mikatiming.de/event/esslinger-zeitung-lauf/2019/starter/de/ Euren Namen und den Jahrgang überprüfen. Bitte gebt uns bis spätestens nächsten Donnerstag Abend (27.6) Bescheid, dann können wir noch korrigieren lassen.
  • Die Laufunterlagen sowie das Lauf-Shirt werden ausgegeben an der Sporthalle Römerstraße am Samstag, den 6.7., zwischen 9.30 Uhr und 11.30 Uhr.
  • Ein gemeinsames Foto im Lauf-Shirt von unseren Läuferinnen und Läufern soll auch dort gemacht werden am 6.7.19 um 11 Uhr. Je mehr Läuferinnen und Läufer es einrichten können zu diesem Fototermin zu kommen, desto besser!!! Wer sich dort fotografieren lässt, stimmt in diesem Moment der Veröffentlichung (z.B. in der Zwiebel, eventuell Esslinger Zeitung etc...) zu!
  • Die Schülerinnen und Schüler der Grundschule können gerne zu diesem Termin kommen und wir freuen uns, wenn sie mit auf dem Foto sind! Ihre Unterlagen gibt es ebenso dort vor Ort oder am Sonntag vor dem Lauf in der Schelztorhalle! (Das gilt nur für die Kinder der Grundschule, die sich über den Flyer der Schule angemeldet haben!)
  • Abgabe des Chips ist nach dem Lauf in der Schelztorhalle bei uns in der Schelztorhalle im Tribünenbereich! Da bekommt ihr auch direkt die 25 Euro zurück!

Wir wünschen allen Läuferinnen und Läufern einen tollen Tag und viel Erfolg und Spaß!

Das Orga-Team "Der Berg läuft... schon seit 125 Jahren!"

 

Zusätzliche Informationen